Thema:
Re:Nix wird sich ändern flat
Autor: Derrick
Datum:28.03.23 18:01
Antwort auf:Re:Nix wird sich ändern von FS

>>Das Geschrei wird wieder lauter sein als die Auswirkungen an sich. Oder nutzt irgendjemand tatsächlich Mastodon? Gibt halt nun mal keine wirklich Alternative.
>
>[https://i.imgur.com/Yw2wa5T.png]


Was soll mir das Pic sagen? Das Twitter nicht die populärste Social Media Plattform ist, ist absolut richtig und mir bewusst. Use case ist doch aber was ganz anderes als bei Facebook oder Youtube. Letzteres als Social Media Plattform zu bezeichnen find ich auch strange aber ok, auch egal. Das liegt sicher eher an mir als an Youtube.

Ansonsten seh ich bei dem Bild nicht wie sich was verändert hat bei Twitter durch die Musk Übernahme. Die groß deklarierten Ausfälle und Zusammenbrüche sind auch nicht passiert. Tausende Leute wurden gefeuert und Ottonormal-User spürt davon… nichts. Zumindest kommt es mir so vor.


>>Und wenn es Musk auf die Füße fällt, wird er die Maßnahmen halt wieder rückgängig machen.
>
>Oder der Laden geht schlicht pleite.


Kann natürlich passieren aber ich denke Musk will das auch verhindern. Und so wie er agiert hat der doch auch keine Probleme Dinge schnell zu ändern. Wenn etwas nicht ankommt und das wird sicher an anderen Dingen festgemacht als an nem Aufschrei in Internetforen, kann er darauf auch reagieren.

Wie gesagt ich glaub hier wird wieder heisser gekocht als gegessen. Kann aber natürlich auch sein dass ich falsch liege und das wirklich der Anfang vom Ende ist.


< antworten >