Thema:
Re:Bei solchen Produkten ist es doch dreimal egal was di flat
Autor: Droog
Datum:27.03.23 21:19
Antwort auf:Re:Bei solchen Produkten ist es doch dreimal egal was di von Akima

>Lol, ich wusste nichtmal was das ist. RUF war mir nur als Porsche-Tuner ein Begriff. Ich wüsste nicht wann ich im Leben mal Backschokolade gebraucht hätte. Und wenn ich sie irgendwann tatsächlich mal gebraucht hätte, würde ich wohl auch 5,99€ dafür zahlen. Und nein, ich bin KEIN Großverdiener ;)
>
>Ich kann auf der anderen Seite aber den Unmut verstehen wenn man im LEH tätig ist und täglich die Preise vor Augen hat, aber für mich, als
>normalen Konsumenten hat das null Relevanz. Es handelt sich dabei tatsächlich um eine Art von „Luxusprodukt“ welches in keinster Weise für das Überleben wichtig ist. Sollten Grundnahrungsmittel (Brot, Kartoffeln, Salat, Wasser zB.) nun um 150% teurer werden, wäre das tatsächlich ein berechtigter Punkt sich daran aufzuhängen.


Das Produkt ist doch auch an sich völlig obsolot, es dient einfach nur als anschauliches Beisspiel für diesen Steigerunsgwahnsinn. Und der ist bei etlichen Artikel jenseits von gut und böse. Ich habe das als Händler und nicht als interessierter Konsument entdeckt.

Aber anscheinend wollen das einige hier bewusst missverstehen, weil der Absender halt ein Unsympath ist. :-)


< antworten >