Thema:
Re:Bei solchen Produkten ist es doch dreimal egal was di flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:27.03.23 21:02
Antwort auf:Re:Bei solchen Produkten ist es doch dreimal egal was di von McG

>>Entweder du möchtest gerade einfach nur provozieren oder hast keine Ahnung, was sidekick-x damit gemeint hat.
>
>Sidekick-x hat versucht dir zu erklären das es völlig Banane ist ob diese von dir genannte Schokolade teurer wird oder nicht. Es ist ein Wohlfühlprodukt das durch viele andere Marken ersetzbar ist.


Das gilt für alle Fertigprodukte und die machen den Großteil in einem durchschnittlichen Supermarkt aus.
>
>Du rufst Begriffe wie Verbraucherschutz, Kartellamt usw. auf und verstehst anscheinend nicht das hier die Marktwirtschaft greift. Firma erhöht die Preise, Kunden kaufen nicht mehr, Firma senkt den Preis wieder. Ein ganz normaler Vorgang.


Die Preiserhöhungen betreffen seit einem Jahre 99% der Produkte, auch lebensnotwendige. Ich denke, ich habe ein bisschen mehr Peile von der ganzen Situation. Schuster bleib einfach bei deinen Leisten.


>
>Dann schreib mal dem Kartellamt ;-) die brauchen auch mal was zum Lachen. Aber vermutlich verwechselst du da nur wie schon erwähnt die normale mit der Bio-Variante.


Seufz...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname