Thema:
Re:Vollkommen depperte Entscheidung flat
Autor: waldmeister
Datum:23.03.23 23:21
Antwort auf:Vollkommen depperte Entscheidung von Link

>Sportlich nicht nachvollziehbar nach den starken Spielen gegen PSG. Dass die Bundesliga nach ZEHN Meisterschaften in Folge nicht mehr im selben Ausmaß motiviert, dürfte fast unvermeidlich sein, zudem kann man sich die Tabellenführung doch aus eigener Kraft zurückholen! Und dass die Leistung von einzelnen Spielern schwankt, halte ich ehrlich gesagt für ganz normal. Erst recht nach der für etliche Spieler des FCB schwierigen WM.
>
>Nach meinem Empfinden war Nagelsmann sportlich gerade dabei, sich *richtig* einzugrooven (und ja, das darf bei einem komplizierten Verein wie dem FCB und einem jungen Trainer, der auch mal was Neues ausprobiert, eine Weile dauern, zumal Nagelsmanns Zeit dort sportlich nun wirklich kein Totalausfall war). Und stattdessen holt man jetzt einen totalen Kopfmenschen, der halt null zum Verein passt? Ich check's nicht.
>
>Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, es sei denn, Nagelsmann hat sich intern irgendeinen Hammer geleistet, von dem man (noch) nichts weiß. Und selbst dann finde ich die Entscheidung für Tuchel banane ...


Ich glaube da sind noch andere Dinge vorgefallen. Der erneute Maulwurf, der Dinge an die Presse gibt....


< antworten >