Thema:
Fußballtippspiel Pooky jetzt live flat
Autor: 677220
Datum:23.03.23 19:10
Antwort auf:Kryptowährung 5.0 - Wann fallen die 10K? von Pascal Parvex

[https://pooky.gg/app]

Verfolge das Projekt seit der geschlossenen Alpha und finde es herrlich unspektakulär und kurzweilig.

Darum gehts: Fußballergebnisse tippen. Gehört man zu den besten, gewinnt man Matic. Um Krypto zu gewinnen muss man einen oder mehrere Pooky-Bälle kaufen (NFTs), aktuell sind noch ein paar verfügbar (ab ca. 22 Euro/Stück). Die gelten dann für immer als Eintrittskarte. Es gibt natürlich verschiedene Qualitäten mit entsprechenden Boni. Je mehr Bälle man hat, desto mehr Ligen kann man tippen.

Geht aber auch komplett kostenlos, in der Basic-Liga kann jeder Free2Play spielen, Gewinnchance auf einen Pooky-Ball für die Kryptoligen.

Finde das Projekt im Vergleich zu Sorare oder TFC viel erdiger und unaufgeregter, im Kern gehts ums Tippen und nicht um Spekulation mit NFTs. Technisch ist das simple Tippspiel super umgesetzt und dank Polygon halt auch günstig.

Ich tippe gern auf Fußball und finde das 1000-Mal besser als klassisches Wetten. Man zahlt einmal ne Eintrittskarte oder halt mehrere und kann dann immer tippen mit Chance auf kleine Gewinne. Kein schneller Reichtum aber jede Woche Spannung und vielleicht kleine Belohnungsmomente.

Kann ich jedem empfehlen, der mal für kleines Geld ein NFT-Game ohne großen Aufwand ausprobieren will.


< antworten >