Thema:
1/2 OT flat
Autor: Xtant
Datum:21.03.23 16:27
Antwort auf:Habe mittlerweile auch einen von Rocco

>Habe dann in folgender Reihenfolge die Ärzte abgeklappert:
>
>1. HNO-Ärztin - hat Cortisol verschrieben über 7 Tage - hat nichts gebracht
>2. Osteopathin - war eine angenehme halbe Stunde, aber hat nichts gebracht
>3. Kieferortohpädin - nichts auffälliges am Kiefer gefunden
>4. Zahnärtzin - Bauxtismus (Zähneknirschen) wurde festgestellt, habe eine Schiene bekommen, die ich nachts tragen soll. Trage diese seit einer Woche, bewirkt hat das bisher nichts.


Meine Freundin hat eine multisymptomale, vergleichsweise seltene und wenig bekannte Autoimmunerkrankung. Dazu noch einige Symptome, die nicht zum "üblichen" Krankheitsbild passen. Gleichzeitig einige Befunde, die auf ein "könnte sein" hinauslaufen, sich der jeweilige Arzt aber nicht verbindlich festlegen will.

Kannst dir vorstellen, was die seit einem Jahr quasi mehrmals wöchentlich macht...


< antworten >