Thema:
Re:Super flat
Autor: FS
Datum:21.03.23 08:18
Antwort auf:Super von Vetinari

>Keine Konsolen oder sonst viel außer selbstgekaufter Game Boy mit 15 oder so. Lesen war mein größtes Hobby, dank kath. Bibliothek. Schwarz-Weiß-Fernseher bis in die 90er, uralte gebrauchte Möbel, Kleidung von Kind zu Kind aufgetragen. Spielen war draußen oder Lego (viel geschenkt davon). Später haben meine Eltern viel, viel Geld für einen PC ausgeben damit ich eine IT-Ausbildung machen konnte (viel mehr als sie einfach ausgeben konnten vermute ich heute). Ihr Leben lang haben sie jedem von uns die gewünschte Ausbildung ermöglicht wo es nur ging (Studieren für 4 meiner Geschwister). Könnte mir kein besseres Aufwachsen vorstellen ehrlich gesagt, bin meinen Eltern ewig dankbar, wie auch meine Geschwister.

Die klingen aber auch wirklich großartig. Denke ihr habt ihnen jetzt wo ihr alle Berufe habt so einiges an Geschenken gemacht. So eine Weltreise oder ähnliches haben die sich ja verdient.


< antworten >