Thema:
Re:Du kennst den Unterschied zwischen Äpfel und Obst? flat
Autor: BrockLanders
Datum:21.03.23 01:37
Antwort auf:Re:Du kennst den Unterschied zwischen Äpfel und Obst? von Droog

>>>>Naja, VIELE Hools sind auch Fans, aber nicht ALLE. Und v.a. sind nicht alle Fans Hools.
>>>
>>>Es ist überall von "Rapid-Fans" die Rede, auch in den von mir verlinkten Artikel. Und wenn ich nach anderen Artikeln über Hooliganvorfällen suche, wird dort auch immer von "Fans" gesprochen.
>>>
>>>Zum Beispiel:
>>>
>>>In jüngster Zeit häufen sich Polizeimeldungen über Fußball-Hooligans. Eine Gruppe von Fußballfans soll am Sonntag in Pasching (Bezirk Linz-Land) einen Ordner attackiert haben, der aufpassen sollte, dass niemand durch ein gesperrtes Siedlungsgebiet fährt.
>>>
>>>[https://www.derstandard.at/story/2000140419230/hooligan-ausschreitungen-haeufen-sich]
>>
>>( ) Ich kenne die Begeiffe nur aus der Zeitung, welche dem Lesefluss zuliebe die Begeiffe wild mischen.
>>( ) Ich habe mich mit der Szene schon mal beschäftigt und kenne den kleinen Unterachied.
>>
>>oder auch: Videospieler spielen Videospieler, einige davon auf Computern.
>
>Du scheinst aber auch nur oberflächliche Kenntnisse zu besitzen bzw verfolgst das Tages-Geschehen nur am Rande(was völlig legitim ist). Die Vorfälle in Wien wurden zu 99% von den aktiven FANS (Ultras) der beiden Wiener Szenen verübt.
>Hools wie wir sie kennen, treffen sich heute vorwiegend aufm Acker oder auch Feld, Wald und Wiese genannt, zu abgemachten und "fairen" Matches. Den klassischen Straßenfight gibt es heute eher selten.
>
>hellbringer wird völlig grundlos belehrt und interessant das dass maniac sich immer mehr zum Ort kristallisiert, wo Leute meinen sie hätten richtig Peile von erlebnisorientierten Fußball.


Betrifft nicht nur den Ballsport, sondern mittlerweile jedes Thema hier.


< antworten >