Thema:
Re:Weird flat
Autor: Kilian
Datum:20.03.23 15:02
Antwort auf:Weird von thestraightedge

>Ich hätte ja eher von Verschwörungstheorie gesprochen weils ja nun kein Stunt ist, nach M. zu reisen

What!? Es ist kein Stunt von Putin, nach Mariupol zu reisen? Das sehe ich aber anders:

Auch wenn Mariupol (noch) nicht für HIMARS & Co erreichbar sein mag, ist es dennoch eine schwer zerstörte Stadt, deren kaputte Infrastruktur alleine schon heftigste Kopfschmerzen für jeden Personenschützer sein dürfte. Dass die Ukrainer eine gut funktionierende Aufklärung und fähige Sabotage-Einheiten haben, bekommen wir regelmäßig vorgeführt. Dazu noch Bewohner, die den Russen nach all der Zerstörung mehr oder weniger feindlich gegenüberstehen (s. Zwischenruf im Video, das ich oben verlinkt habe) - all das macht einen Besuch von Putin in Mariupol sicher zu keinem entspannten Spaziergang.

Im Prinzip aber auch egal, weil es sehr wahrscheinlich nicht er selber war, der dort rumgelaufen ist.

>aber die ganze Motorik sieht komplett anders aus als ich von P. gewohnt bin. V.a. weil er ja sehr charakteristisch läuft.

Yep...


< antworten >