Thema:
Pragmatische Lösung inside flat
Autor: bierbaron
Datum:20.03.23 14:48
Antwort auf:Re:Danke, finde ich aber nicht. von Cortex

Danke an Euch beide. Ich will auch nicht endgültig ausschließen, dass es an meiner Wenigkeit liegt, aber diese Menüstruktur gibt es auf meinem Pixel 6 nicht. Das einzige passende Menü heißt "Netzwerk und Internet". Das Drei-Punkte-Menü gibt es in dem Stock-Android ebenso nicht (mehr?). Ich habe auch nur Beiträge zu Samsung Handys  gefunden. Da liegt ja aber ne eigene UI drüber.

Da ich grad so an mir gezweifelt habe, hab ich es grad Bergzwuckel gezeigt. Der hatte das gleiche Problem und hat die Einstellungen auch nicht gefunden. Er hat es pragmatisch gelöst und die mobilen Daten einfach deaktiviert und WLAN aktiviert gelassen. Dadurch wird die WLAN Verbindung gezwungenermaßen aufrecht erhalten. So scheint es dann zu gehen.


< antworten >