Thema:
Re:Putins angeblicher Besuch in Mariupol… flat
Autor: Pezking
Datum:20.03.23 10:29
Antwort auf:Putins angeblicher Besuch in Mariupol… von Kilian

>Am Wochenende - kurz vor dem Besuch von Xi in Moskau - hat Putin angeblich Mariupol in der Ukraine besucht, ist selber im Auto durch die Stadt gecruist, hat (nachts!) die Wiederaufbauarbeiten des zerstörten Theaters besichtigt und mit spontan über den Weg gelaufenen Bürgern der Stadt geschnackt (die sich alle wie Bolle über seinen Besuch gefreut haben).
>
>Der Besuch wird nicht nur als Signal gegenüber Xi verstanden, sondern auch als Antwort auf Selenskijs regelmäßige öffentliche Auftritte aber vor allem auch Bidens Besuch in Kiew. Und dass er dem jüngst ausgesprochenen Internationalen Haftbefehl des ICC gleich etwas entgegensetzen konnte, hat Putin sicher auch gefreut.
>
>Stellt sich nur die Frage: War er es überhaupt, der da in Mariupol herumlief, oder etwa ein Body-Double? Und die Zivilisten!? Dazu ist dieser Tweet nicht ganz uninteressant:
>
>[http://twitter.com/feher_junior/status/1637577751442931714]
>
>Wenn das stimmt: LOL! =D


Girkin hat auch so seine Zweifel:
[https://twitter.com/wartranslated/status/1637421039436038146]

Und ich finde zwar nicht, dass man am Ende eindeutig den Beginn des Abziehens einer Maske sieht, aber dennoch wirkt das alles nicht so wirklich echt:
[https://twitter.com/js_jacques/status/1637131655327383554]


< antworten >