Thema:
Re:Game Not Over: Die 100. Folge ist verfügbar! flat
Autor: Froschi
Datum:20.03.23 09:16
Antwort auf:Re:Game Not Over: Die 100. Folge ist verfügbar! von HomiSite

>Glückwunsch! Deswegen die Folge gleich in drei Versionen herausgebracht? :-D

In der Tat!

- normale Version, da wie immer
- komplett eingedeutschte Version, da in der normalen Fassung sehr viele zum Teil sehr lange Entwicklerzitate auf Englisch drin sind, und ich gefragt wurde, ob ich die übersetzen könnte. I aim to please.
- komplett englische Version, da diese Folge/Geschichte für mich und GNO etwas sehr Spezielles ist, und ich ein bisschen hoffe, dass das auch international aufgegriffen wird. und das geht natürlich nur, wenn's auch Englisch ist.

>Ich hänge leider viele, viele Ausgaben hinterher, aber das gilt bei mir gerade generell für Podcasts. Und "historische" Podcasts altern ja auch nicht.

Eben. Für irgendwas muss ein Archiv ja gut sein.  :D


< antworten >