Thema:
Endloses Abenteuer im Weltraum flat
Autor: FS
Datum:20.03.23 09:16
Antwort auf:KI-Entwicklungen, Anwendungen und Meinungen - Teil 1 von FS

Hab das was im ChatGPT Topic erwähnt wurde ausprobiert. Geht auch auf deutsch.
Ich sehe dass man künftig endlose Spiele erzeugen kann.

Mit dem Prompt ging es los:
"Erstellen Sie für mich ein textbasiertes Spiel, ohne mir eine Auswahlliste zu geben, lassen Sie mich eingeben, was zu tun ist, wo ich auf der Enterprise D als neuer Fähnrich unter Captain Picard diene. Das Unternehmen ist gerade einem neuen Außerirdischen im Weltraum begegnet und ich wurde auf die Brücke gerufen. Lassen Sie Captain Picard das Kommando übernehmen und ich muss Befehle befolgen."

Ich habe einen neue Föderation von Händlern im Alpha Quadranten getroffen, habe mich mit ihre verbündet nachdem ich eine Kommunikation eröffnen konnte und Picard mit deren Anführer sprach. Gemeinsam haben wir dann ein feindliches Raumschiff der Spezies welche "Die Schatten" heißt vertrieben. Danach gab es Kontakt mit einem Borg Scout und durch rotation der Phaserfrequenzen mit einem Muster welches Commander Data berechnet hat gelang es diesen zu zerstören. War dann auf dem Holodeck am Strand und danach auf einen Drink im Ten Forward. Traf einen weibliche Fähnrich, hatte einen schönen Abend und hab mich auf ein Date am nächsten Tag verabredet. Hab Frühsport im Holodeck betrieben und war in der Schalldusche. Fähnrich Lara freute sich schon auf das Holodeck Date am Strand und hat mir zugelächelt und dann ist ChatGPT abgesemmelt und hat den Textverlauf gelöscht.


< antworten >