Thema:
Game Not Over: Die 100. Folge ist verfügbar! flat
Autor: Froschi
Datum:19.03.23 19:13
Antwort auf:Podcasts von gamefreak

Ich habe lange überlegt, welchem Spiel die Ehre zukommen sollte, diesen Meilenstein zu repräsentieren – aber letzten Endes konnte es nur eines werden: „BIOFORGE PLUS“. Das Spiel, das nach sehr kurzer Entwicklungszeit im Jahr 1995 dann doch niemals erschienen ist, und dem ich buchstäblich mehrere Jahre lang forschend und fragend hinterher gerannt bin, um so viel wie nur möglich darüber herauszufinden, warum das so war.

Das war schöne/anstrengende/frustrierende/hochinteressante Videospielarchäologie, an der der eine oder andere hier vielleicht auch Freude haben wird: [https://gamenotover.de/2023/03/19/level-100-bioforge-plus/]

So. Und was mache ich jetzt für die nächsten 100 Folgen?


< antworten >