Thema:
Re:Hmmmh...vertuschen wollte die Täterin ... flat
Autor: Mampf
Datum:19.03.23 11:10
Antwort auf:Re:Hmmmh...vertuschen wollte die Täterin ... von McG

>>Nochmal, so eine Beobachtung belegen zu wollen... Welchen Anlass soll es gegeben haben, eine Studie darüber zu führen?
>>
>>Diese Verkackte pseudo wissenschaftlichkeit, die hier im forum immer wieder an völlig unangebrachten Stellen auftaucht.
>>
>>Das ist doch nichts wert und lässt deine Aufstellungen von puren Behauptungen nicht mehr belegen als eine Studie über die Verbreitung von taschenmessern
>
>Letzendlich sind ja alle Beiträge nur Spekulationen und Meinungen, von Phil Gates mir TM und LC. Das Problem hier scheint aber m.w. zu sein das jemand meint alles besser zu wissen weil er ja sooo viel Erfahrung hat bzw. jemanden kennt der Erfahrung hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der Erfahrung hat.



Der Punkt ist ja, dass es bei solchen Themen wenig bringt in öffentlichen Diskussionen rum zu spekulieren. Denn wie man an Beispielen sehen kann, hast du schnell ejnen mob zusammen, der die nächste Kuh durch das Dorf bleibt. Dementsprechend halten einige usernauch hier im relativ geschlossenen Rahmen skeulationen für unangebracht. Zudem ja offensichtlich Spekulationen auf fehlannahme und subjektive weltvorstellung basieren.

Was Phil doch gemacht hat, ist ja ein paar rechtliche Fakten auf zu zeigen, und dennoch merkt man das rechtliche Beurteilung für viele (oh Wunder) halt schwer nach zu vollziehen ist.

Schon Begriffe wie Mord oder Totschlag etc.

Und mir kannst du nicht sagen, dass es vielen Spekulanten bei der Spekulation darum geht, den Vorgang irgendwie nach einem subjektiven Werte Maßstab bewerten zu wollen.
Und eben dieser Schritt ist auf Gesellschaftlicher Ebene imo höchst problematisch. Zudem ja dann aufgrund der subjektiven Wahrnehmung im nächsten Schritt konsequenzen gefordert werden.


< antworten >