Thema:
Re:@ Pez: wg 3 HT Mandos flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.03.23 10:47
Antwort auf:Re:@ Pez: wg 3 HT Mandos von Pezking

>Iirc war Beskar on screen schon immer poliert. Der neue Mando 3.0 ist für mich deshalb einfach ein Upgrade vom chromlosen 2.0. Beide sollen ja Beskar-Mando aus Season 2 verkörpern.

Das war auch meine grobe Erinnerung, danke.

>Ich habe kurz überlegt, ob ich 2.0 behalten soll, um den dann mit dem Kopf von Pedro Pascal zu versehen. Habe dann aber doch lieber verkauft. IMO ist der Headsculpt von 3.0 leider nicht herausragend gut gelungen - der kann daher ruhig in der Kiste bleiben, und ich sehe deshalb eher kommen, dass ich 3.0 dauerhaft mit Helm in meiner Sammlung stehen haben werde, und irgendwann noch Mando aus Staffel 4 oder 5 mit einem besseren Headsulpt und in einer abermals abgewandelten Rüstung zusätzlich kaufen werde. Oder auch nicht. ;-)

Mando 7.0 in 2028… ;)

>Spannender wäre der Pascal-Kopf IMO auf dem Körper des Transport Troopers. Aber auf Fotos sieht das stark danach aus, dass der out of the box da nicht wirklich gut drauf passt, der Hals ist irgendwie viel zu lang. Mit etwas Bastelei haben das manche doch noch gut hingekommen - aber da bin ich dann schon wieder raus, darauf habe ich keinen Bock.

Ich habe den ja, aber ich finde den Helm davon einfach zu gut als ihn zu verschwenden…
Und ja, die Conversions sahen etwas merkwürdig aus. Habe mal eine gesehen, da hatte jemand mit einer Schal „überbrückt“, da sah es dann gut aus.

>Als "HT-Fail" würde ich 2.0 aber auch nicht beschreiben. Das ist schon eine tolle Figur. Ich sah nur nicht genug Sinn darin beide zu besitzen.

Dto - ich denke ich packe dann mal ein und verkaufe… Danke für den Input.


< antworten >