Thema:
Re:Vielleicht nochmal zur kriminologischen Einordnung: flat
Autor: Rizzler
Datum:18.03.23 23:59
Antwort auf:Re:Vielleicht nochmal zur kriminologischen Einordnung: von Phil Gates

"Aber wenn die zum Spielen in den Wald gegangen sind und es erst dort Zoff gab und der Streit eskalierte, dann ist es kein Mord."

Ich mutmaße dass beide Täterinnen es geplant haben und dann wäre es Mord aus Heimtücke oder nicht?
Wenn es erst Zoff im Wald gab und der Streit so eskalierte, sticht man nicht dutzendfach auf dass Opfer ein. Auch Affekthandlungen dieser Art werden nicht soweit "zelebriert". Jeder der auf verwerflichen Interwebseiten Kartellmorde oder generell Tötungen mit Stichwaffen angeschaut hat, sollte zur Schlussfolgerung kommen, dass hier weit mehr, als eine aus der Situation entstandene Handlung vorliegt (vorausgesetzt die medialen "Behauptung" mit 30 Stichen stimmt).
Der Internetmob der mit Mistfackeln grad Schlange steht ist natürlich verwerflich, aber den Angehörigen des getöteten Mädchens könnte ich nicht absprechen, hier extreme Gedankengänge zu haben.
Extremst erschütternd was hier passiert ist.


< antworten >