Thema:
Re:Hmmmh...vertuschen wollte die Täterin ... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.03.23 22:47
Antwort auf:Re:Hmmmh...vertuschen wollte die Täterin ... von Telemesse


>Habt ihr gestörte Wahrnehmungen oder könnt ihr nicht lesen?. Lord Schlaumeier schreibt wortwörtlich er würde mir hier Fakten unter die Nase reiben. Also was für Fakten bitte. Er hat keine einzige genannt. Ich hab hier auch nie irgendwelche Behauptungen aufgestellt im Gegensatz zu Herrn Chaos, der ja meint Taschenmesser wären völlig normal bei Mädchen, was ich immer noch für eine völlige Bullshitbehauptung halte. Wer behauptet sollte das auch belegen können. So funktioniert das und nicht andersrum. Darüberhinaus war es auch Herr Chaos der direkt mit völlig dümmlicher „in der Welt der Konservativen ist das wohl undenkbar“ Trollerei angefangen hat.

Um dich mal zu zitieren:

Freudenberg ist kein Dorf sondern eine Kleinstadt mit 18.000 Einwohnern. Ich bin selbst in einer Kleinstadt aufgewachsen und kann micht nicht erinnern das da jedes Kind ein Messer gehabt hätte, insbesondere Mädchen nicht.

Von mir kam darauf der Einwand, dass ich als Grossstadtkind auch schon ein Taschenmesser hatte, auch die Jungs meiner Freundin, die eher ländlich wohnen.

Darauf kam von dir, was nochmal? Ach ja:

Wieviele Jungs waren an der Tat beteiligt - was eine gute Grundlage für eine sachliche Diskussion ist.

Worauf von mir der dezente Hinweis kam, dass auch wenn das nicht in deine konservative Welt passieren würde, im Jahr 2023 es auch nicht unüblich ist, dass Mädchen ein Taschenmesser besitzen können.

Und nicht nur, dass deine persönlichen Erfahrungen wohl mehr zählen als meine, hast du mir nonchalant mir unterstellt, ich würde mir etwas aus der Nase ziehen - oder wie ist dein „stark bezweifeln“ denn verstehen?

Auch mein Einwand, dass es Produktlinien speziell für Kinder gibt, und auch für Mädchen, und das nicht gerade von einem Nischenhersteller wurde damit abgebügelt, woher ich denn wissen würde, dass ein Taschenmesser die Tatwaffe war (dabei hatte ich mit keiner Silbe davon gesprochen) sowie ein persönlicher Rant in deinem üblichen Stil.

Gut, hier hätte man ja auch mit „okay, vielleicht liege ich da falsch“ reagieren können, aber sei es drum - nur verwahrloste Kinder besitzen ein Taschenmesser, Mädchen auf gar keinen Fall. Jetzt zufrieden?


< antworten >