Thema:
Re:Hmmmh...vertuschen wollte die Täterin ... flat
Autor: Mampf
Datum:18.03.23 17:45
Antwort auf:Re:Hmmmh...vertuschen wollte die Täterin ... von DJS

>>>Ach das findest du zum kotzen? Weißt du was ich zum kotzen finde: Wenn man so tut als ob es völlig normal wäre das Kinder mit Messern in der Tasche rumlaufen und das es ja dann schon mal passieren könne das man seine besten Freunde mit 20 Messerstichen umbringt. Sind halt Kinder, die haben sich halt mal gestritten, da kann sowas schon mal vorkommen. An dem Vorgang ist rein gar nichts normal. Das ist an Irrsinn und Brutalität für mein Empfinden kaum zu toppen. Und 12 jährige, insbesondere Mädchen, die in der Entwicklung den Jungs in dem Alter meist schon deutlich voraus sind, sind auch keine kleinen Kinder mehr, die nicht wüssten was sie da tun. Ich habe kein Patentrezept was man gegen so etwas tun könnte, ich verlange auch keine Gesetzesänderungen oder irgendwelche Bestrafungen aber so einen Vorfall relativieren zu wollen und irgendwelche „Messer sind ganz normal“ Bullshitargumente rauszuhauen gehen mir massiv gegen den Strich.
>>
>>Wie oft passiert das denn? Wieviele Kinder lernen dennoch den vernünftigen Umgang. It Messern? Und was glaubst du wie der Zugriff von Kindern in dem Alter überhaupt auf Messer im Haushalt ist, mit dem sich so eine Tat umsetzen ließe? Glaubst du im Ansatz, dass solche Spekulationen zu irgendetwas dienlich sins als den mob anzustacheln?
>
>Welchen Mob? Hier gibt es keinen und was im Maniac-Forum passiert, bleibt im Maniac-Forum. Wen soll er mit seinen Spekulationen also anstacheln?



Es geht doch um allgemeine Spekulationen. Dieses gesabbel, ohne jegliche Hintergründe, da irgendwas wissen zu wollen, und im besten falle noch auf irgendwelche vermeintlichen ausbleiben den Tugenden schließen zu wollen. Oder auf Herkunft, oder sonst auf irgendwas.


>Außerdem: Diskussionen zu vielen Themen bestehen nun mal aus Spekulationen. Siehe z.B. der Ukraine-Krieg-Thread. Es sind aber auch eben nur Spekulationen, verstehe überhaupt nicht das Problem. Wie gesagt, NIEMAND leidet darunter.


< antworten >