Thema:
Re:Hmmmh...vertuschen wollte die Täterin ... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.03.23 13:18
Antwort auf:Re:Hmmmh...vertuschen wollte die Täterin ... von Telemesse

>Nochmal. 12 jährige mit Messer in der Tasche, die nicht gerade bei den Pfadfindern auf einer Waldfreizeit rumlaufen oder in Schweden Holzmännchen im Schuppen schnitzen sind für mich äußerst befremdlich, ganz unabhängig vom Geschlecht. 12 jährige Mädchen die ihre beste Freundin mit selbigem umbringen sind für mich noch viel befremdlicher. Daran ist für mich rein gar nichts normales oder selbstverständliches. Wenn das für selbsternannte nichtkonservative offenbar nichts ungewöhnliches ist, bin ich gerne konservativ. Daneben würde ich auch stark anzweifeln das Pilzesammeln im Wald (ob mit oder ohne Oma) heutztage noch eine weitverbreitete Freizeitbeschäftigung bei 12 Jährigen ist.

Nochmal - ich bin nicht der Einzige, der das für nicht unwahrscheinlich hält, auch nicht, dass man ein Taschenmesser mit in dem Wald nimmt. Auch reden wir hier von einem fucking Taschenmesser und nicht von einem Hirschfänger. Und Taschenmesser gibt es inzwischen mit Herzchen, mit Glitzer, in Rosa, mit einem fucking Einhorn auf einem Regenbogen, und, und, und, findest du zu Genüge in der „my first Victorinox“ Serie - was  denkst du denn, wer da die Zielgruppe ist? Oder wieso einer der größten Hersteller solche Messer überhaupt auf den Markt bringt, wenn es dafür, zumindest nach deiner Denkweise, keinen Markt gibt.

Und dass es in der Familie meiner Freundin jetzt nicht selten ist, dass man dort mit der Oma zum Pilzesammeln geht, darfst du gern, natürlich ohne Grundlage, in Frage stellen, es ändert aber nichts daran, dass das so ist.

EDIT: weißt du, was ich zum Kotzen finde? Der Fall ist tragisch genug, aber aus einer Tragödie noch etwas konstruieren zu wollen, wie beispielsweise Vorsatz und das ohne jede Grundlage (und nein, was in Medien wie BILD und Focus herumgeistert, sind keine Fakten, sondern Vermutungen), da kann ich nur den Kopf schütteln, und wozu dieses Vermuten , Spekulieren und Behaupten führt, das hat tse und Pez schon weiter oben angesprochen.

Und aus dem Grund hätte ich es auch für gut gefunden, wenn man das Thema hier dichtgemacht hätte,


< antworten >