Thema:
Re:Traurig flat
Autor: spinatihero
Datum:18.03.23 12:29
Antwort auf:Re:Traurig von lion88

>Bitte keine Spoiler zu FW, aber es würde mich nicht wundern, wenn die Story zu Teil 3 jetzt umgeschrieben wird.

Sofern es überhaupt einen 3. Teil geben wird. Erst kommt das Addon und dann noch dieses Multiplayer/Co-Op Momster Hunter im Horizon Universum Ding. Nach Call of the Mountain würde ich auch nicht ausschließen dass sie mal ein Horizon mit komplett neuer Story/Charakteren angehen. Nix gegen Aloy, aber mit neuem Charakter und Cast könnten sie auch mal komplett andere Gameplay Mechaniken ausprobieren.

Bei Destiny war es zwar nur die Stimme, da es aber ein Service Spiel ist, das sicher noch Jahre unterstützt wird, stellt sich hier die Frage ob sie seine Stimme noch nach seinem Tod weiter in zukünftigen Addons verwenden dürfen, selbst wenn es keine neuen Dialoge sind.

So oder so alles traurig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >