Thema:
Re:Hmmmh...vertuschen wollte die Täterin ... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.03.23 12:14
Antwort auf:Re:Hmmmh...vertuschen wollte die Täterin ... von Telemesse

>>>Wieviel Jungs waren da noch mal an der Tat beteiligt?
>>
>>Wieso überrascht es mich nicht sonderlich, dass in der Welt der Konservativen es undenkbar ist, dass Mädchen im Jahr 2023 auch ein Taschenmesser besitzen können?
>
>D.h. du kennst aus eigener Erfahrung kein Mädchen das mit Taschenmesser herumläuft und behauptest einfach irgendwas.


Die Behauptung stellst du auf, weil du, aufgrund einer anekdotischen Evidenz davon ausgehst, dass Mädchen kein Taschenmesser besitzen würden.

Wenn  du mich nach meiner eigenen Erfahrung fragst - in meinem direkten Umfeld fallen mir 2 Mädchen ein, die selbiges besitzen, u.a. auch, weil sie regelmäßig im Wald spielen, dort mit der Oma Pilze sammeln oder einfach Stöcke schnitzen.
Und aus der Erfahrung raus, die ich als Betreuer auf diversen Kinder- und Jugendfreizeiten gewonnen habe - auch dort gab es Mädchen, die ein Taschenmesser hatten. Und das war in den 90ern.


< antworten >