Thema:
Re:PC gaming damals flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.03.23 09:20
Antwort auf:PC gaming damals von Fritz Schober

>Damals als einen der PC noch konstant gegrüßt hat (das ist dann schon eher 25 Jahre her):
>
>
>[https://memestatic.fjcdn.com/pictures/Doom+in+the+90s_d0b65d_6801855.jpg]
>
>
>
>und viele später diese Ergonomiewunder zu Hause hatten.
>
>
>
>[https://live.staticflickr.com/3828/9656554249_d396cf600d_b.jpg]


Lo/Hi war doch vor allem beim 486er verbreitet, so dass man von 33 auf 66 MHz umschalten konnte? Dann ist das Ding eher 30 Jahre alt… Kann mich nicht erinnern, dass meine Pentiums das noch hatten.

Auf dem zweiten Bild sieht man, wie sehr wir Steve Jobs dankbar sein dürfen, dass unsere Arbeitszimmer nicht mehr so unfassbar scheiße aussehen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >