Thema:
Traurig flat
Autor: spinatihero
Datum:18.03.23 01:36
Antwort auf:Lance Reddick ist gestorben! von Cerberus

Hatte erst gehofft es würde sich als Ente entpuppen, da es erst nur eine Seite gebracht hat. Nachdem aber auch Bungie was dazu getwittert hat, stimmt es wohl leider.

Da fehlen selbst mir die Worte, da ich eigentlich immer davon ausging ihn in diversen Serien/Filmen/Spielen zu sehen. Auch weil er immer sein Interesse verkündet hat bei einem möglichen Serien/Film Destiny Projekt mitwirken zu wollen. Bei der Horizon Serie auf Netflix wäre er sicherlich auch ein realistischer Kandidat gewesen. Echt ein großer Verlust.

Würde mich auch nicht wundern wenn Sony aus Respekt das Addon für Horizon FW verschiebt, sofern er da auch wieder beteiligt war.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >