Thema:
Re:Die Namen der Leute auf den Bildern flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.03.23 17:09
Antwort auf:Re:Die Namen der Leute auf den Bildern von Mona

>
>>Aufgrund der hervorragenden Bildqualität von Fritzes Kartoffelkamera erkennt man zwar nicht viel, aber ich denke nicht, dass Du Dich schämen musst.
>
>Damals vor 20 Jahren gabs hier fettes Bodyshaming, weil ich nicht dünn war. Aber obwohl ich mittlerweile schon 52 bin, gefalle ich mir jetzt persönlich besser.


Hm, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Fand Bodyshaming schon immer arm. Wichtig ist, dass Du zufrieden bist - ob 20 Kilo mehr oder weniger ist ja eine Sache, die Du mit Dir und Deinem Arzt ausmachen musst, nicht mit irgendwelchen Typen im Internet (die im Zweifel aber alle auch damals gesprungen wären, wenn das Gamer Girl signalisiert hätte, dass da was gehen könnte).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >