Thema:
Re:Wofür steht KHADD flat
Autor: suicuique
Datum:17.03.23 15:24
Antwort auf:Re:Wofür steht KHADD von Murdoc

>>Der ältesten Beitrag, den mir die Suche der Android App ausspuckt, ist von pepper aus 2005. In einem PSP Thread. Darin selber kann ich den Beitrag aber nicht finden. Hilfe?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=458490]
>
>Hier das erste ausgeschriebene KHADD


Nachdem ich im verlinkten Thread mal quergelesen habe, muss ich folgendes konstantieren:

Manche User waren damals schon so nervig wie sie es zuletzt waren. und wie ich sie in Erinnerung habe. Zum Glück postet ein Großteil davon hier nicht mehr!

Wer sich über die Umgangsformen aktuell im Forum beschwert und auf "die guten alten Zeiten" verweist der hat ernsthaft nicht alle Latten am Zaun. Oder Alzheimer.

und

Ich vermisse Dagobert/Escobar :(


< antworten >