Thema:
Re:Glaube noch nicht dran flat
Autor: Kilian
Datum:17.03.23 10:02
Antwort auf:Re:Glaube noch nicht dran von LustigesWiesel

>Das Problem ist das  ich VW durchaus zutraue die Kunden so zu verarschen. Der Konzern hat sich vom sicheren Fels zu "ich kann mir alles erlauben" erhoben, und ich glaube denen einfach nicht.

Yep. Da kann man mal sehen, wie schnell es sich VW mit vielen potentiellen Kunden verscherzt hat. Ich fahre aktuell noch einen 7er Golf, den ich großartig finde - aber dennoch verspüre ich nullkommanull "Marken-Affinität" o.ä. beim kommenden Autokauf - einfach weil ich mitkriege, was bei den deutschen Herstellern inkl. VW in Sachen EVs ständig schief läuft...

>Und wenn die dann damit kommen das schon eine Klima 1200€ Aufpreis kosten sollte, und dann so kleinteilig weitermachen, wie sie es halt gerne machen, sehe ich schwarz.

Finde ich auch extrem bescheuert, gerade angesichts der amerikanischen und asiatischen Konkurrenz, die sich diesen Konfigurations-Irrsinn spart und bei der schon die Basismodelle ein extrem hohes Ausstattungsniveau haben.

>Bin kein Tesla Fan, aber habe mehr vertrauen darin das die oder Hyundai/Kia in den Segment was hinbekommen als VW, aber man kann ja noch hoffen.

Technisch ja, aber optisch mache ich mir seit Fritz Posting gestern keine großen Hoffnungen mehr, dass der günstige Tesla etwas für uns werden könnte:

[http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5217251]


< antworten >