Thema:
Re:Abhilfe. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.03.23 16:34
Antwort auf:Abhilfe von Akima

>Ich habe schon seit fast 20 Jahren einen Tinnitus, allerdings ist er heute wieder deutlich schwächer als die letzten Jahre.
>Ich hatte mich mal an Gingko Tabletten versucht, weil es mir in Ruhigen Momenten einfach zuviel wurde, und diese über 3 Monate genommen (gibt z.B. Ginkobil von ratiopharm).
>Heute ist mein Tinnitus zwar immer noch da, aber er tritt nicht mehr so häufig hervor. Er ist außerdem wieder eintönig und nicht mehr zweitönig.
>Ob es jedem hilft kann ich nicht sagen, aber ich habe damit gute Erfahrungen gesammelt.


Meine Recherchen zu Ginkgo waren eher, dass man dadurch riskiert leichter eine Blutung zu bekommen. Ich hab wohl ein sehr potentes Präparat erwischt und mir war nach der Einnahme sehr schwindelig :/
Hatte mir wirklich Angst gemacht. Und das von einem Rezeptfrei erwerbbaren Präparat.

War dieses hier [https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/13820414/ginkgo-adgc-120-mg.htm]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >