Thema:
Re:Wie war Euer Elternhaus? flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.03.23 16:23
Antwort auf:Wie war Euer Elternhaus? von Bomber

Vater hat als selbständiger Arzt gefühlt rund um die Uhr gearbeitet, sich wenig für uns interessiert, Ausgleich bei anderen Mädels gesucht, viel in Kneipen rumgehangen (hab ihn aber nie betrunken erlebt, der hat da eher Kontakte gesucht). Scheidung war irgendwann unausweichlich, hat uns damals sehr traurig gemacht und wir haben ordentlich dran geknabbert und auch heute noch gewisse kleinere "Schäden" deswegen, aber war im Nachhinein betrachtet schon besser so. Meine Mutter ist das genaue Gegenteil von meinem Vater, sehr liebevoll, immer für uns dagewesen, hat sich mehr als ein Bein ausgerissen. Gewalt als Erziehungsmethode gab es nie, wir sind nie geschlagen worden. In der Pubertät gewisse Machtkämpfe mit meinem Stiefvater, aber auch hier, eigentlich alles im Rahmen, nie Gewalt o.ä. Ich wüsste auch nicht, dass meine Schwester und ich jemals in irgendeine Schlägerei reingeraten wären.

< antworten >