Thema:
Re:Vielleicht war die Lage gestern doch etwas anders flat
Autor: Nostra8
Datum:16.03.23 15:36
Antwort auf:Re:Vielleicht war die Lage gestern doch etwas anders von Fred LaBosch

>>>Nun spiel dich hier mal nicht so auf, unterm Strich sind das alles Idioten, da gibt es keine guten, da sollte man sich einig sein.
>>
>>Sekunde, selbst nachdem hier relativ klar kommuniziert wird, von wem die gewalttätigen Ausschreitungen ausgehen kommst du um die Ecke und erzählst hier was von "beide Seiten gleich Schlimm". Joa, kann man so machen...
>>
>>>Aber die Frankfurter "Fans" waren sicher auch nur ganz zufällig in der Stadt.
>>
>>Also bleibst du dabei, die Medien haben unrecht und Frankfurter sind dran schuld?
>>
>>edit: Ich möchte nicht die Arschlöcher und Krawalltouristen verteidigen, aber die Vorverurteilungen ohne Hintergrundwissen finde ich einfach vollkommen daneben.
>
>Was für Leute sind denn deiner Meinung nach dort hingefahren, nachdem klar war, dass man nicht ins Stadion kommt?


Ganz klar nicht nur Arschlöcher! Nachweislich, denn es waren sowohl sehr enge Freunde von mir da (haben zusammen mit anderen Fans eine Loge gemietet und waren drin) und auch so genug normalos, die eben schon lange ihre Reisen geplant und Hotels/Flüge gebucht hatten und in der stadt supporten/urlauben wollten. Man mag es kaum glauben, aber Auswärtsspiele von Frankfurt ziehen eigentlich IMMER eine große Menge an Fans an, die neben den Spielen auch 1-2 Tage in der Stadt bleiben und Urlaub machen (habe ich selber schon 2 mal mitgemacht - ist geil!).

Narürlich hast du bei sowas immer Arschlöcher am Start aber nicht nur aus Frankfurt sondern z.b. auch aus Belgard, mit dem Ziel Frankfurt zu klatschen. Gestern war einfach von vorne bis hinten scheiße und dass nun von einigen Seiten so getan wird, als sei die Eskalation von Frankfurt ausgegangen ist eben einfach nicht korrekt!


< antworten >