Thema:
Re:Vielen Dank und Frage flat
Autor: suicuique
Datum:16.03.23 13:26
Antwort auf:Re:Vielen Dank und Frage von thestraightedge

>
>>Und, sorry wenn ich dich da missverstehe, aber bei dir klingt es irgendwie so als sei da ein Unfall oder ein faux pas passiert, wenn du die Trennung von der Familie als drastischen Schritt begreifst.
>>Dieser ist IMO naturgemäß Folge der Ereignisse. Nicht staatlicher Willkür.
>
>Ich rede nicht von staatlicher Willkür - wo kommt der Spin schon wieder her!?


Auch hier entschuldige ich mich für meine Formulierung. Ich wollte keierlei "Spin" reinbringen.

Du hast ursprünglich gefragt ob das Vorgehen "normal" ist.
Mein Gedankengang ist, wenn etwas nciht den normalen Gang nimmt, dann ist da eine Absicht oder zumindest Willkür im Spiel.

Ich wollte nur ausdrücken dass ich diese Schlussfolgerung nicht mitgehe.

Aber ich sehe schon, der Thread ist ein Minenfeld geworden. An dem ich evtl nicht unschuldig bin. Darum verabschiede ich mich draus. Ist den Stress nicht wert :)


< antworten >