Thema:
Re:Vielleicht nochmal zur kriminologischen Einordnung: flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:16.03.23 12:31
Antwort auf:Re:Vielleicht nochmal zur kriminologischen Einordnung: von Pezking

>>>>Zum Glück natürlich ohne so schreckliche Folgen. Aber das ganze Muster sieht mir hier nicht nach einem kaltblütigen Mord aus. Es ist nicht einmal ein Mordmerkmal ersichtlich.
>>>
>>>Yep. Deshalb ist IMO auch den Threadtitel sehr unglücklich gewählt.
>>
>>Findest du?? Rache als Motiv und jmd. mit mehr als 30 Messerstichen "hinzurichten" finde ich scoihon grausam und pervers:
>
>Es geht mir eher um "Mord". Gerade auch weil sich auf Twitter unter "#mörderinnen" die komplette Hängt-sie-höher-Bubble versammelt hat.
>
>Aber das ist auch nicht wirklich wichtig.


WENN Rache das Motiv war und sie deshalb mit einem Messer
im Gepack in den Wald gingen, war es geplant und damit Mord.
Aber du hast recht: zum Zeitpunkt des Posts war das
noch nicht bekannt.


< antworten >