Thema:
Re:Vielleicht nochmal zur kriminologischen Einordnung: flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.03.23 12:28
Antwort auf:Re:Vielleicht nochmal zur kriminologischen Einordnung: von aliendeluxe1973

>>>>Zum Glück natürlich ohne so schreckliche Folgen. Aber das ganze Muster sieht mir hier nicht nach einem kaltblütigen Mord aus. Es ist nicht einmal ein Mordmerkmal ersichtlich.
>>>
>>>Yep. Deshalb ist IMO auch den Threadtitel sehr unglücklich gewählt.
>>
>>Findest du?? Rache als Motiv und jmd. mit mehr als 30 Messerstichen "hinzurichten" finde ich schon grausam und pervers:
>>
>>https://amp.focus.de/panorama/welt/fall-aus-freudenberg-taeterinnen-sollen-luise-vor-mord-an-ihr-gemobbt-haben_id_188438211.html
>
>>>Na, wenn die BILD das schreibt…
>
>Logisch ist die BILD nicht gerade die qualifizierteste Quelle ;-)   .... Aber welche Motive kommen denn bei Kindern heutzutage infrage??   Mobbing, Eifersucht, Social Media-Gedöns....oder alles in Kombination!


Vielleicht wäre es sinnvoll, nicht nach Motiven zu spekulieren?


< antworten >