Thema:
Re:Vielen Dank und Frage flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.03.23 12:26
Antwort auf:Re:Vielen Dank und Frage von suicuique


>Und, sorry wenn ich dich da missverstehe, aber bei dir klingt es irgendwie so als sei da ein Unfall oder ein faux pas passiert, wenn du die Trennung von der Familie als drastischen Schritt begreifst.
>Dieser ist IMO naturgemäß Folge der Ereignisse. Nicht staatlicher Willkür.


Ich rede nicht von staatlicher Willkür - wo kommt der Spin schon wieder her!?

Ich frage mich, ob eine Trennung des Familienbundes hier die richtig Maßnahme ist, trotz "Straf"Verfolgung und Aufarbeitung.

>Nur wenn Du Gewissheit haben kannst dass die Famile nicht auch ursächlich für die Tragik war. Hast Du die bzw magst du den Entscheidern absprechen vor Ort das besser beurteilen zu können, dass Du das Familiengefüge als sakrosankt ansiehst?

Nein, aber es klang halt erstmal nach unauffällig und "normal". Aber mag schon sein dass hier das Risikomanagement auch solche Maßnahmen bedingt, ja.


< antworten >