Thema:
Re:Was mich an RB stört, ist dieses Geschiebe von Spielern flat
Autor: Telemesse
Datum:16.03.23 11:44
Antwort auf:Was mich an RB stört, ist dieses Geschiebe von Spielern von Fred Labosch

>... von Salzburg nach Leipzig und von Leipzig nach Salzburg. Das hat für mich einen faden Beigeschmack, weil sie im Grunde zwei Kader haben.
>
>Er will das Problem sicher von innen heraus lösen^^.


Er hat eben mittlerweile erkannt das das Konzept ziemlich gut geeignet ist um junge  Spieler zu entwickeln und Ihnen, je nach Leistungsvermögen Einsatzzeiten und Spielpraxis zu verschaffen. Erscheint mir zumindest sinnvoller als junge Talente auf der Ersatzbank versauern zu lassen, weil ihnen zum Schritt in die erste BL Profimannschaft vielleicht einfach noch die Erfahrung und Spielpraxis fehlt. Die RB Hater können sich nun natürlich bis in alle Ewigkeit einen darauf keulen das Meinungen abhängig von der Perspektive durchaus unterschiedlich ausfallen können. Aus sportlicher Sicht gibt es daran imo ohnehin nichts zu kritisieren. Das ganze ist doch eh nur Heulerei derjienigen die solche Möglichkeiten nicht haben bzw. haben wollen.
Und soweit ich das mitbekommen habe kamen die Salzburger Spieler bisher immer freiwillig nach Leipzig und wenn mal einer, wie Haaland z.b. nicht nach Leipzig wollte, durfte der sogar nach Dortmund wechseln ohne das Mateschitz ein Killerkommando auf ihn angesetzt hätte.


< antworten >