Thema:
Noise Cancelling hilft nicht mehr flat
Autor: Droog
Datum:16.03.23 07:22
Antwort auf:Tinnitus... von Uhrwerkmann

Es ist wohl eher so, als wenn es dadurch noch schlimmer wird.

Ich bevorzuge zur Entspannung jede Nacht Samples bzw Videos mit Naturgeräuschen wie Meeresrauschen, Starkregen oder Aufnahmen von Stürmen/Blizzards usw. Bei allen Sounds wird seit kurzem je nach Kopflage das typische Geräuschmuster meines Tinnitus getriggert. Ich lasse das alles ohne den direkten Weg in die Gehörgänge abspielen, also no headphone.

Kann auch natürlich auch sein das ich einen Schub bekommen habe und der Tinnitus aggressiver geworden ist, denn zeitweise ist es wirklich so laut und deutlich wahrnehmbar, dass sich trotz Müdigkeit keine Blockaden lösen. Die letzten 3 Nächte war das eher dösen und ich bin spätestens  nach einer 1 Stunde wieder wach geworden, auch wenn ich dachte bereits unendlich lange gepennt zu haben.


< antworten >