Thema:
Re:Sag' das mal Boomern und der Bild-Zeitung... flat
Autor: waldmeister
Datum:15.03.23 16:28
Antwort auf:Re:Sag' das mal Boomern und der Bild-Zeitung... von Telemesse

>>>>...dort sagt ein Experte gerade direkt auf der Startseite: "Das bedeutet für viele eine Enteignung1!11!!" - *seufz*...
>>>>
>>>>Aber Hauptsache auf den öffentlich-rechtlichen Rundfunk schimpfen...
>>>
>>>Die Medien überspitzen, as always. Allerdings: Der aktuelle Wissenstand ist, was in Brüssel beschlossen wurde. Die faktenbasierte Berichterstattung als Fake News zu framen und die Hoffnung, dass das so eh nicht kommen und noch abgeschwächt werden wird, zum Fakt zu erheben, ist ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt.
>>
>>Du bringst gerade faktenbasierte Berichterstattung mit der Bild Zeitung zusammen? Lol
>
>Soweit ich das beobachten kann werden die besagten Inhalte von den öffentlich rechtlichen und allen anderen Medienhäuser genauso veröffentlicht. Wenn in einem Gesetzentwurf oder in einem EU Erlass gequirlte Scheisse drin steht ist das ja nicht die Schuld der Bildzeitung. Und wer der Meinung ist das ja am Ende alles ganz anders kommen wird, der sollte sich mal damit beschäftigen was für Bullshitgesetze alles so durchs Parlament geprügelt werden, wenn nicht im Vorfeld ein veritabler Shitstorm und damit einhergehende öffentliche Aufmerksamkeit dafür sorgen das Inhalte nochmal geändert werden.


1. In seinem Reply ging es explizit um die Bild Schlagzeile
2. In den anderen von dir erwähnten Medien sehe ich nichts auf dem Niveau von "Das ist Enteignung"


< antworten >