Thema:
Re:Das ist wirklich komplett verstrahlt... flat
Autor: FS
Datum:15.03.23 14:03
Antwort auf:Das ist wirklich komplett verstrahlt... von thestraightedge

>Aber was ist im Rest von Deutschland? Menschen, die gerade so die Instandhaltung ihrer Bude hinbekommen? Meine Eltern, die bald bei kleiner Rente Haus und Garten endlich richtige genießen wollen?

Die bekommen das entweder vom Staat gesponsert oder die Termine wann es passiert sein muss ist so weiter weg dass es eher ein Problem der Generation danach ist. Ich denke eher dass man am Ende nur scharfe Vorschriften für Neubauten macht und großzügige Zuschüsse und Steuervorteile für Altbau Sanierung gibt (Spontane Idee wäre: Keine Grundsteuer für 10 Jahre wenn man sein Haus renoviert). So wie es bei Elektroautos auch war (teilweise noch ist).


< antworten >