Thema:
Re:Mord an Luise .... wie grausam / pervers ist diese We flat
Autor: Mampf
Datum:15.03.23 13:42
Antwort auf:Re:Mord an Luise .... wie grausam / pervers ist diese We von Phil Gates

>>Naja, also in Freuden erg treiben sich schon einige assi bratzen rum, da durfte ich mich beruflich schon mit auseinander setzen.
>
>Wenn ich das richtig interpretiere, ist eine der Täterinnen wohl die beste Freundin des Opfers, die auch die Eltern informiert hat. Hat mich eh gewundert warum der Fundort genau entgegengesetzt vom Heimweg ist. Spricht für mich für sofortige Reue und ne ganz schlimme Tragödie, Eifersucht usw. Eher nicht für totale Verwahrlosung.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ach, das war auch gar nicht auf den Fall bezogen, nur darauf, dass in Freudenberg auch sozial verwahrloste junge Menschen unterwegs sind. Ganz unabhängig vom Fall.


< antworten >