Thema:
Re:Mord an Luise .... wie grausam / pervers ist diese We flat
Autor: Pezking
Datum:15.03.23 12:36
Antwort auf:Re:Mord an Luise .... wie grausam / pervers ist diese We von lion88

>>Ich habe damit den kompletten öffentlichen Diskurs zu diesem Thema gemeint, und damit auch jegliche pauschalen Forderungen von bestimmten Konsequenzen.
>
>Das hat mit diesem Fall zwar nichts zu tun, aber ich habe gestern im Radio ein Interview einer Psychologin gehört. Die psychische Gesundheit von Kindern ist nach den letzten Jahren sicher nicht die beste. Kinder und Jugendliche, die dringend Hilfe brauchen, warten teilweise Monate auf einen Therapieplatz. Das kann auf jeden Fall öffentlich diskutiert und auch gefordert werden.
>
>[https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20230314_OTS0140/wir-setzen-unsere-zukunft-aufs-spiel]


Natürlich kann und soll es das.


< antworten >