Thema:
TP: Danke für den Lentini-Tip! flat
Autor: Sunspecter
Datum:15.03.23 10:23
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 21 von Gunpriest

Lentini > Gustavo luftig

Bin ja Fan der luftig, aber sie ist in fucking Hamburg einfach nirgends aufzutreiben. die lentini gibt's zwar bei mir nur in einem weiter entfernten Edeka, aber immerhin noch fußläufig.

was soll ich sagen? hätte nicht gedacht, dass meine LieblingsTP geschlagen wird: der Teig und insbesondere Rand sind eine Wonne! luftig, aber nicht so weich wie die Gustavo. eher luftig-cross. auch die Tomatensauce auf der lentini Margherita ist ein klarer Sieger.

vor allem hat sie eine anständige Größe und nicht so winzig wie die luftig!

wichtig: man muss die lentini genau so zubereiten, wie es hinten auf der Verpackung steht. hatte sie zuerst wie die Gustavo gemacht (also vorher die Pizza rausgelegt) und fand sie nur ganz gut, aber hinter Gustavo. weil mir der Rand zu crunchy war. jetzt weiß ich auch, warum! :D

aber beim zweiten, richtigen Anlauf: GOAT.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >