Thema:
Re:Nur das du dann für deine Bude nicht mehr viel kriegen… flat
Autor: MattR
Datum:15.03.23 08:10
Antwort auf:Re:Nur das du dann für deine Bude nicht mehr viel kriegen… von euph

>>wirst. Weil dir jeder interessierte Käufer die Kosten für die zwangsverordneten Sanierungsmaßnahmen schön vom Kaufpreis abziehen wird. Ne ne, so einfach kommst du aus der Nummer nicht raus. Die Devise heißt: Fresse halten, Kredit aufnehmen (gibts bestimmt zu Superduper Konditionen von der Kfw) und mit Wärmepumpe und Styropordämmung die Welt retten.
>
>Tja, es ist tatsächlich so, das ich vor knapp zwei Jahren wohl noch einen ordentlichen Preis für unser Reihenhaus bekommen hätte, den ich so jetzt nicht mehr erzielen werde. Das ist natürlich erstmal schade, aber immerhin nicht so schlimm, da wir vor 17 Jahren noch zu einem relativ niedrigen Preis gekauft haben. Wenn überhaupt wird der Verlust jedenfalls nicht zu hoch sein.


Bei einem Reihenhaus kann es auch noch eine WEG sein dann muss alles mit den Nachbarn abgestimmt bzw. gemacht werden.


< antworten >