Thema:
Jetzt zusammen mit waipu inkl. Pay-TV für 19,99 Jahresab flat
Autor: 677220
Datum:14.03.23 20:47
Antwort auf:DAZN verdoppelt nahezu die Preise von TroyMcClure

o. (Für Neukunden)

19,99 ist auch der Aktionspreis/ Rückholerpreis. Waipu Perfect Plus (mit Pay-TV)  kostet alleine 12,99 insofern ist das für jemanden der beides braucht ein Top Angebot. Vor allem bekommt man auf diese Weise auch die "linearen" DAZN zusätzlich, was technisch ein großer Vorteil sein kann.

Waipu ist bei mir gesetzt und aktuell bin ich aus allen vorherigen Rabatten leider raus. Insofern ist bei mir ein Wechsel wahrscheinlich aus der bisherigen Kombi mit Netflix, welches ich ohnehin mal auf gelegentliche monatlich Nutzung umstellen wollte.

Edit: Als laufender Kunde komme ich leider nicht rein :(


< antworten >