Thema:
Re:Nee, ganz so ist es nicht... flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.03.23 17:02
Antwort auf:Nee, ganz so ist es nicht... von K!M

>Ja, die "Bauern" sollen nicht mit dem Auto nach Frankfurt kommen. das samstägliche im Kreis fahren im Wohngebiet um billig zu parken hat der Stadt zu recht eine Riegel vorgeschoben. Knöllchen und abschleppen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die umliegenden Gemeinden Park and Ride Parkplätze kostenpflichtig gemacht haben, was das ganz ad absurdum führt. Die Versuche die Parkplätze attraktiver durch Toiletten und Kiosk etc. pp. wurden dann von Anwohners blockiert, weil dann "kommen die Assis und machen Party auf dem Parkplatz".
>
>Wer mit dem Auto shoppen gehen will, soll halt nicht nach Frankfurt kommen. Die Kundschaft brauchen wir nicht.


Naja, eben doch, sonst blutet die Innenstadt aus. Aber Du hast da ein wenig andere Vorstellungen als ich, das ist auch vollkommen ok.


< antworten >