Thema:
Re:Ich hab da gearbeitet. AMA! flat
Autor: Droog
Datum:14.03.23 16:51
Antwort auf:Re:Ich hab da gearbeitet. AMA! von Kilian


>
>>Ich bin der festen Überzeugung: Das Konzept Warenhaus wird nur kaputt gemacht, das hätte schon noch seinen Platz, wenn man es richtig machen würde. Beispiel KDW: Da kleckert man nicht, da klotzt man. Das brummt wie Henker, da einzukaufen ist ein Erlebnis. Ist aber letztlich ja auch nur ein Karstadt.
>
>Absolut. Wer meint, Warenhäuser würden heute nicht mehr funktionieren, hat keine Fantasie, wie sowas ausschauen könnte, wenn man die letzten 15 Jahre mal Geld

investiert hätte und den Kunden ein zeitgemäßes Erlebnis anbieten würde.


Das KDW ist Kulturgut und Prestige in Deutschland bzw Berlin. Ich würde mich schwer wundern, wenn das nicht zum Teil über die Staatskasse subventioniert wird, so wie Museen und Theater.


Ich bin übigens der gegenteiligen Meinung und sage: Perlen vor die Säue.


< antworten >