Thema:
Re:Liste der Galeria-Schließung ist da! flat
Autor: Boabdil
Datum:14.03.23 14:55
Antwort auf:Re:Liste der Galeria-Schließung ist da! von publicmaw

>>Oha, der in Hildesheim schließt auch. Das wird bitter für die generell darbende Innenstadt. Der Kaufhof war da noch der letzte Anker.
>
>Bin gespannt, was da reinkommen soll. Die Arneken Galerie gegenüber steht ja quasi auch zur Hälfte leer.
>


Was für Hildesheim auch die größte Fehlentscheidung überhaupt war. Sowas schwachsinniges und nutzloses braucht man in einer Innenstadt nicht, die man von oben bis Hauptbahnhof in einer Linie langgehen kann.

Will nicht wissen was da wieder an Korruption und gegenseitiger Vorteilnahme passiert ist, damit die dämliche Arneken Galerie gebaut wurde.

Ich sehe da echt schwarz für die Hildesheimer Innenstadt. Da ist doch bereits alle drei Geschäfte ein Leerstand.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >