Thema:
Re:Ich hab da gearbeitet. AMA! flat
Autor: Boabdil
Datum:14.03.23 14:50
Antwort auf:Ich hab da gearbeitet. AMA! von BOBELE

Danke dir ebenfalls for den Einblick. Ein Tritt in die Eier, wenn man noch einmal sieht wie das Management auf Kosten des Personals einfach Profit scheffeln möchte.

Sehr traurig für die Mitarbeiter, wenn man dann noch hört, dass die ja vor der Karstadt Übernahme vernünftige Konditionen hatten und gerne dort gearbeitet haben.


>Das Konzept Warenhaus wird nur kaputt gemacht, das hätte schon noch seinen Platz, wenn man es richtig machen würde.
>


Die Einschätzung würde ich aus Konsumentensicht teilen. Ich glaube es gibt recht viele, die sich in der Innenstadt Produkte anschauen und auch gerne einen guten Service und Beratung in Anspruch nehmen würden, statt online zu kaufen. Selbst wenn es ein wenig mehr kostet. Wenn man aber personal einspart und zugleich das Warensortiment reduziert…tja da kommt das Aus ja schon mit Ansage.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >