Thema:
Re:Uff flat
Autor: suicuique
Datum:14.03.23 13:25
Antwort auf:Re:Uff von Orrpus

>>>>>>Übel für die Filialen und Mitarbeiter.
>>>>>>
>>>>>>Gut, dass ich neulich nochmal ordentlich Hosen und Mützen im Galeria Hamburg-Wandsbek eingekauft habe. Langsam wird es knapp mit Ladengeschäften mit vernünftiger größerer Auswahl. Internet oder durch die Boutiquen tingeln sind dabei nicht wirklich Alternativen.
>>>>>
>>>>>P&C bietet Kleidungstechnisch imo eigentlich alles und das in jedem Preissegement.
>>>>>
>>>>Die sind doch auch pleite iirc.
>>>
>>>Die Kette mit Sitz in Düsseldorfer ist insolvent, nicht das Unternehmen in Hamburg. Das sind getrennte Firmen.
>>
>>Aber geht es hier nicht um die Filialkette?
>
>Welche meinst Du? Das Unternehmen in Hamburg hat 21 Filialen in Deutschland, das Düsseldorfer Unternehmen 67.
>Aus Droogs Satz konnte ich nicht entnehmen, welche Firma er meint. Da er auf einen Beitrag geantwortet hat, in dem es um eine Galeria-Filiale in Hamburg ging, könnte man seinen Satz auch mit Bezug auf Hamburg lesen. Ich vermute aber, dass die Trennung nicht allen Nutzern hier bekannt war.


Ah, vielen Dank für die Ausführungen.
Wusste auch nicht dass es zwei Filial-Ketten gibt. Dachte aus deinem Beitrag entnehmen zu können dass es die Kette und das "Stammhaus"/Produktion gibt.

Jetzt bin ich, hoffentlich, schlauer :)

gruß


< antworten >