Thema:
Re:Uff flat
Autor: MattR
Datum:14.03.23 09:41
Antwort auf:Re:Uff von suicuique

>>>>>Übel für die Filialen und Mitarbeiter.
>>>>>
>>>>>Gut, dass ich neulich nochmal ordentlich Hosen und Mützen im Galeria Hamburg-Wandsbek eingekauft habe. Langsam wird es knapp mit Ladengeschäften mit vernünftiger größerer Auswahl. Internet oder durch die Boutiquen tingeln sind dabei nicht wirklich Alternativen.
>>>>
>>>>In Hamburg gibt es doch Braun für mich der beste Laden in Deutschland
>>>>
>>>
>>>
>>>LOL, das Klischeebild fügt sich immer mehr zusammen. :-)
>>
>>Wieso ich kenne keinen Laden in Deutschland der insbesondere an das Strickwaren Angebot herankommt.
>
>Ich glaube du weisst "wieso" ;)
>
>Es ging nicht um die zweifelsfrei erhabene Angebotspalette von Braun.
>Bzw doch genau um die geht es. Die Preise dort können/wollen sich halt nur gefühlte 5% der arbeitenden Bevölkerung leisten.


Braun geht halt nach oben raus sehr hoch aber man findet dort auch für 150€ einen Pullover man muss nicht gleich 500€ oder mehr dalassen. Zudem kann man gute (Basic) Strickware sehr lange tragen, ich habe viele Pullover die deutlich über 10 Jahre alt sind und die ich 1:1 heute noch kaufen könnte, da hat sich maximal das Design des Etiketts geändert und die auch nicht abgenutzt sind. Es gibt natürlich auch viel High Fast Fashion Geschichten die man nach einer Saison eigentlich nicht mehr tragen kann, da tue ich mich dann auch schwer mehrere Hundert Euro für einen Pullover oder T-Shirt dazulassen.

>
>Da kannst Du in München auch zum Lodenfrey gehen. Der mag kleiner sein, aber Angebotstechnisch findest Du da die identischen Marken.
>
>gruß


Ja Lodenfrey hat ein viel kleineres Angebot die Marken ähnlichen sich aber sehr stark.


< antworten >