Thema:
Re:GE war klar, ohne uns als Hauptmieteinnahme.... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:14.03.23 09:30
Antwort auf:GE war klar, ohne uns als Hauptmieteinnahme.... von generyx

Das ist so krass wie die Innenstadt von Gelsenkirchen zugrunde geht. Als kleines Kind liebte ich es nach GE zu gehen, als jugendlicher gabs dann irgendwann schon die Verschiebung das Buer aufeinmal die "schönere" Innenstadt hatte. Wenn man die letzten 20 Jahre geht, reiht sich in GE nur noch Euroshop an Dönerladen, und Buer scheint tot zu sein.
Habe meiner Frau bei einem Besuch versucht klar zu machen, das GE gerade zu Weihnachten richtig voll war, alles beleuchtet und voller Stände, sie sah die kümmerlichen Reste und glaubte mir wohl nicht :D

Wenn wir jetzt mal wieder in Ruhrgebiet kommen, gehts ins Centro, alles andere hinterlässt bei mir nur noch ein trauriges Gefühl. Übrigens ist eine Mall in größe von Centro das einzige was ich anerkenne. Rege mich jedes mal auf wenn ich bei mir hier diese Ruinen mit 10 Geschäften sehe, in die eh keiner rein will.


< antworten >